Klang-Meditation

Klang_Meditation

Eine Klang-Meditation ist ein wundervolles Ritual, um den Reichtum von obertonreichen Klängen mit den Sinnen, in Leichtigkeit und Entspannung zu erfahren. Mit Klängen verschiedener Instrumente wie Gong, Klangschalen, Didgeridoo, Shruti-Box und Obertongesang, Trommelgong, Pow Wow, Shamanen-Trommel und weiteren obertonreichen Instrumenten, begeben wir uns auf eine Reise zu unserer inneren Quelle und zu uns Selbst.

Die archaischen Klänge führen in unser tiefstes Inneres und in den Fluss des Lebens. Das kann uns mit Freude, Liebe und Dankbarkeit erfüllen, sowie einen Prozess tiefer Harmonisierung und Entspannung in Gang setzen.
Auf dieser Klang-Reise begleiten Dich Madeleine Gasmi und Felice Limacher in eine innere Welt. Wir wählen und spielen die Instrumente intuitiv und entsprechend der Energie des jeweiligen Moments. Lass Dich von sphärischen Klängen berühren.
 

Die  Daten für die Klang-Meditationen 2024 sind wie folgt:

• Frühling Klang-Meditation, Donnerstag 4. April um 19.30 Uhr
• Sommer Klang-Meditation Donnerstag 27. Juni um 19.30 Uhr
• Herbst Klang-Meditation, Donnerstag 19. September um 19.30 Uhr
• Weihnachts Klang-Meditation, Donnerstag 12. Dez. um 19.30 Uhr

im Sivananda Yoga Center an der Sihleggstrasse 1, in 8832 Wollerau, oder an einer näher bezeichneten Örtlichkeit statt.

Die Platzzahl ist beschränkt. Bitte anmelden.
Dein Ausgleich pro Meditation beträgt CHF 50.–

Fühl dich herzlich Willkommen bei den Klang-Meditationen.


Weitere Infos und Anmeldung unter: www.klang.reisen